17.12.2017 – „Vor dem Feschd“ … die Stimmung war weihnachtlich!

BBB versorgte die rieisge Fangemeinde mit fast allem was man von der Bühne erwarten konnte:

Christmas – Jazz instrumental und gesungen… fetzig, aber auch sensibel, einfühlsam, Titel wie eine Jazzballade, eine hohe Trompete an J.S. Bach erinnernd, nicht nur Saxophnonklänge sondern gemischte Sounds mit Querflöten und Klarinetten, dazwischen „Advent“ von Loriot, kompetent serviert von Klaus Krämer.

Marika Vilics, Astrid Frantz und Thomas Redelberger zeigten ihr ganzes Temperament mit „White Christmas“, die Stimmung erfasste alle, man war auf ein frohes „Feschd“ bestens eingestimmt.

Alle Künstler, die in 2017 ausgestellt hatten, waren mit einigen Werken in der Ausstellung vertreten, sie werden auch in 2018 wieder an Bord sein.

Thomas Hippchen am Mischpult hatte es verstanden die vielen Soli und den mächtigen Bigband – Sound gut in die Runde zu schicken.


Weitere Bilder des Photographen Hans-Peter Mürz von diesem Auftritt finden Sie hier.