07.04.2019 – Genussvolles für Auge und Ohr

Genussvolles für Auge und Ohr

Marika Vilics und Thomas Redelberger brachten nicht nur den „Gigolo“ musikalisch excellent über den Bühnenrand, sondern gestalteten die Performance in ihrer bestens ausgesuchten „Verkleidung“ so authentisch, dass der sprichwörtliche Funken auf den Saal übersprang.

Solisten in großer Zahl hatte Bongos Bigband auf das Programm gesetzt: Peter Palm, Daniel Bastian, Andy Puhl, Jan Oestreich, Johannes Berrar, Christoph Mertes, Philipp Molz und Rolf Seel.

Sie alle trugen zum kurzweiligen Genießen bei. Ein besonderes Ereignis waren die Improvisationen von Wolfgang Mertes und seiner wunderschönen Interpretaion einer Ballade: „Ladies in Lavender“, der Beifall wollte nicht enden.

Auch das sichere Agieren am Mischpult mit Thomas Hippchen gehörte zum Top-Konzert in der Kulturhalle bei.

Schreibe einen Kommentar